Die Geschichte
des Trüffelspezialisten ElleEsse

Die Geschichte des Trüffelspezialisten ElleEsse begann im Jahr 1948, als Nello Caporicci die Idee hatte, den Geschmack der Spezialitäten seiner Heimat auch anderen näher zu bringen. Seine Kleine Delikatessenmanufaktur benannte der nach dem Ort wo sie sich befand, La Stella. Mit der Zeit setzte sich aber die Abkürzung „LS“ Firmenname durch, was ihn schließlich dazu veranlasste, sein Unternehmen auf ElleEsse umzubenennen.

» zu unserem ElleEsse Sortiment
» www.elleesse.it

Trüffel-Spezialitäten
seit 70 Jahren

Seit nunmehr 70 Jahren verfolgt seine Familie den Traum, aus der kleinen Manufaktur ein führendes Unternehmen zu machen welches weiterhin die köstlichen Trüffel-Spezialitäten in alle Welt trägt.

Die Philosophie von ElleEsse kann in drei Worten zusammengefasst werden: Tradition, Innovation und Leidenschaft. Tradition steht dabei für den Respekt vor den Rohstoffen und den traditionellen Rezepten, nach denen Sie verarbeitet werden.

Der führende
Trüffel-Spezialist

Die Innovation zeigt sich in der ständigen Suche nach neuen Wegen um die hauseigenen Produkte stets weiter zu verbessern. Die Leidenschaft für das Thema Trüffel schmeckt man in jedem einzelnen Produkt des Hauses. All dies hat ElleEsse zu einem der führenden Trüffel-Spezialisten Italiens gemacht.